Samstag ist Dreck-weg-Tag

Klar bin ich wieder mit dabei am Dreck-weg-Tag in Erkrath. Am 20. Februar, also kommenden Samstag, bin ich – wie immer – mit von der Partie. Auch meine Ratskollegen Marleen Buschmann und Peter Urban werden wieder in ihren Wahlkreisen zu Bese und Müllzange greifen.

Ich setze auf starke Unterstützung aus meinem Wahlkreis, in dem ich an alle Haushalte in diesen Tagen ein Informationsschreiben verteilt hatte. Wir treffen uns mit Helferinnen und Helfern um 10.00 Uhr am Eingang des Bolz- und Spielplatzes Kalkumer Feld. Von dort aus geht es durch den Park und danach – je nach Wetterlage und Stimmung der Teilnehmenden – zum Römerweg.

Um 10.30 Uhr beginnt SPD-Ratsfrau Marleen Buschmannihre Tour durch Millrath mit Nachbarinnen und Nachbarn am Schulhof / Spielplatz Schmiedestraße.

Manfred Krick & Peter Urban

Peter Urban, Ratsmitglied für die Sandheide, wird mit Unterstützung unter anderem unseres Landtagsabgeordneten Manfred Krick am Sandheider Markt ebenfalls um 10.30 Uhr loslegen.

Helfende Hände sind da überall willkommen, Handschuhe sollten möglichst mitgebracht werden, für Mülltüten und anderes Werkzeug ist gesorgt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *