Ich gratuliere Christoph Schultz

Herr Schultz hat die Wahl gewonnen, ich gratuliere ihm. Die niedrige Wahlbeteiligung macht mir aber Sorge.
Mir geht es um Erkrath. Deshalb werde ich den neuen Bürgermeister unterstützen wo immer es für unsere Stadt gut ist.
Ich danke den Menschen, die mir Ihr Vertrauen gegeben haben und ich danke meinen Freunden, die in der Kampagne für unsere Ziele gekämpft haben.

Der Tag heute war für mich von sehr großer Bedeutung. In politischer Hinsicht. Natürlich. Aber nicht nur.

Gemeinsam...

Gemeinsam…

Er hat auch für mich privat allergrößte Bedeutung. Die Frau, die ich liebe, feiert einen sehr schönen, runden Geburtstag. Und wir haben die „Gelegenheit“ zum Anlass genommen, unsere Beziehung durch unsere Hochzeit zu adeln. Wir sind jetzt auch vor dem Gesetz Mann und Frau. Und glücklich.

Unseren Verwandten, vor allem den Kindern und Eltern, unseren Freunden und allen Gratulanten, die sich bei unserer Feier und hier im Netz mit lieben Worten an uns wandten, danken wir herzlich!

Detlef & Birgit Ehlert

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *