„Einen besseren Bürgermeister für Erkrath kann ich mir nicht vorstellen.“

Klaus Hänsch, hier mit Peer Steinbrück, Petra Kammerevert (links) und Kerstin Griese (rechts)

Klaus Hänsch, hier mit Peer Steinbrück, Petra Kammerevert und mir (links) und Kerstin Griese (rechts)

Klaus Hänsch, Erkrather Bürger, Europa-Parlamentarier der ersten Stunde, Präsident des Europäischen Parlaments 1994-1997:

„In den vielen Jahren als Europaabgeordneter in Brüssel und Straßburg, war Detlef Ehlert die Persönlichkeit, die für meine Heimatstadt Erkrath stand. Er war immer und für alle ansprechbar, wusste Bescheid und kümmerte sich auch um das kleinste Anliegen. Einen besseren Bürgermeister für Erkrath kann ich mir nicht vorstellen.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *