Mittelprächtige Aussichten für Poller Bahnstraße

Neue Polleranlage für die Bahnstraße

Mittelprächtig ist die Antwort auf meine Anfrage in der letzten Ratssitzung, wann denn nun die vom Stadtrat beschlossene Polleranlage an der Bahnstraße / Sparkassenseite installiert werde.

Erst hätten andere Straßen- und Brückensanierungsarbeiten auf den Weg gebracht werden müssen, nun seien aber auch die Poller auf der Bahnstraße „dran“, lautet die Antwort der Stadtverwaltung. Die Planung und Ausschreibung für die Poller werde nun in Angriff genommen, so dass im Optimalfall Ende des Jahres mit dem Einbau zu rechnen sei.

Soll noch in diesem Jahr kommen: Polleranlage für die Bahnstraße

Soll noch in diesem Jahr kommen: Polleranlage für die Bahnstraße

Wenn denn dann nicht der Frost oder gar ein unbekanntes Kommunikationskabel dazwischen kommt, wenn ich da so an die behaupteten Gründe für die vielfältigen Bauverzögerungen der Rampe am Hochdahler S-Bahnhof denke. Aber immerhin, jetzt geht es los und vielleicht wird die Angelegenheit doch noch ein willkommenes Weihnachtsgeschenk für die Anwohner und für allem für die Fußgänger in der „Fußgängerzone“ Bahnstraße!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *