Montag in Düsseldorf, 18.00 Uhr: Ich bin dabei!

Auch deshalb bin ich Montag um 18.00 Uhr mit dabei bei der Anti-Pegida-Demo in Düsseldorf. Wahnsinnigen Spinnern von rechts oder von links, vermeintlich Strenggläubigen oder sonst Verwirrten muss die Gesellschaft einen Gegenpol bieten. Ich jedenfalls bin dabei!

Wir begrüßen den Aufruf des Zentralrats der Muslime für eine Mahnwache für Weltoffenheit und Toleranz am Dienstag vor dem Brandenburger Tor. Gemeinsam mit dem Zentralrat werden wir dort für Meinungs-, Religions- und Pressefreiheit demonstrieren und unsere Solidarität mit Frankreich zum Ausdruck bringen. 

Wir rufen alle Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten und alle Bürgerinnen und Bürger auf, gemeinsam mit dem Zentralrat der Muslime an der Mahnwache am Brandenburger Tor teilzunehmen und ein Zeichen zu setzen: Wir lassen uns nicht einschüchtern! Gemeinsam und entschlossen treten wir der Angst entgegen – für eine freie und offene Gesellschaft. 

Mahnwache des Zentralrats der Muslime
am DIENSTAG, 13. Januar 2015, um 18 Uhr,
Pariser Platz, Berlin.

Der Aufruf des SPD-Parteivorstands zur Teilnahme: http://www.spdlink.de/sq6q

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *