Herzlich willkommen in Erkrath: Timocom

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/erkrath/erkraths-groesster-arbeitgeber-ist-jetzt-da-aid-1.4600312
Ja, das ist echt ein Gewinn für Erkrath. Es ist nicht der größte Arbeitgeber, die Stadt zum Beispiel hat mehr als doppelt so viele Beschäftigte, aber wir hoffen, dass es ein sehr bedeutender Arbeit-Geber und Steuerzahler mit wachsendem Potential ist. Und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, in die das Unternehmen im Wirtschaftskreis Erkrath und anderswo bereits sehr engagiert eingestiegen ist.

Heute feiern die mehr als 300 Mitarbeiter der Firma Timocom offiziell ihren Einzug an der Bessemer Straße in Hochdahl. Mit dem Umzug von Düsseldorf nach Erkrath hat sich der Gründer einen Herzenswunsch erfüllt.
rp-online.de|Von Oliver Wiegand

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *