Herzlichen Glückwunsch dem Bürgerbus Erkrath !

Das Achtzehnte 08-14 Der Bürgerbus Erkrath hat Geburtstag: Morgen, am 30. August, feiert der Verein mit einem kleinen Fest an der Haltestelle Bouleplatz / Gerberstraße seinen 4. Jahrestag. Das heisst, unser Bus ist seit vier Jahren brav jeden Werktag auf Tour und hat mittlerweile bald 100.000 Fahrgäste befördert.

Was mich besonders stolz macht ist, dass ich nicht nur zu den Gründungsmitgledern des Bürgerbusvereins gehöre, sondern auch zum Fahrer-Team der ersten Stunde – und schon wieder „ganz wild“ auf den nächsten Fahrdiensttermin bin …  😉

Aber morgen wird erstmal gefeiert, ab 10.00 Uhr geht am Bouleplatz nicht nur der Bus ab, sondern morgen auch mal die Post!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *