Bauhof auf Zack !

Am Samstag auf dem Weg zum Informationsstand fiel mir eine Dame schier in die Arme – jetzt nicht vor Freude mich zu sehen oder weil ich ein SPD-Schild am Revers hatte. Das, leider, nicht. Sondern weil der Gehweg an der Gerberstraße eine Stolperfalle aufwies, da war eine Platte lose und stand „hoch“. Dies hatte die Frau nicht gesehen und war drüber gestolpert.

Ich hatte darauf hin eine Mail an die Leiterin des Erkrather Bauhofs, Gloria Dähnert, geschrieben und um Abhilfe gebeten. Und bereits jetzt habe ich eine „Vollzugsmeldung“ vorliegen: Der Bürgersteig ist repariert, die Unfallquelle beseitigt.

Da kann ich nur sagen: Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion, Hut ab für Sie, Frau Dähnert und ihre Gruppe vom Bauhof!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *