Angepackt. Für den Wahlkreis. Für Erkrath.

Meine Tochter - und die Augen des Vaters zeigen den Stolz...

Meine Tochter – und die Augen des Vaters zeigen den
Stolz…

Das war eine tolle Überraschung; 11 Pfadfinder von der Treffpunkt-Leben-Gemeinde aus Unterfeldhaus waren zum Kalkumer Feld gekommen, um Detlef Ehlert beim Dreck-weg-Tag zu unterstützen. So war die Arbeit dort schnell geschafft: Ehlert, der „SPD-Lokalmatador“ in seinem Ratswahlkreis, seine Tochter Lena, einige Nachbarn und die Kids der Pfadfindergrupe hatten binnen einer Stunde den Park und Spielplatzbereich sowie den Römerweg von Unrat aller Art geräumt. Zehn Säcke Müll sammelten sie, die die Stadt Erkrath am Montag abräumen wird.

Bilder der Aktiven – von Klaus Bauer und Johannes Baumann aufgenommen – sehen Sie hier:

Stolze Sammler - "Fette Beute"
Stolze Sammler – „Fette Beute“

Am Kalkumer Feld aktiv...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *