Und immer wieder dieses Foto…

SPD-Fraktionsvorsitzender Detlef Ehlert.erscheint in der Rheinischen Post… Das war 2011 gemacht worden, als ich mit bald 40 Grad Fieber zu einer Mitgliederversammlung der SPD gekommen war. Marc Herter, Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion, berichtete ganz frisch über die Situation nach der Landtagswahl im Parlament, wo Hannelore Kraft eine Minderheitsregierung anführte.

Die Rheinische Post kramt das Bild immer mal wieder heraus. Vielleicht sollte auch die SPD mal wieder mehr über Chancen und Risiken einer Minderheitsregierung sprechen. Nicht in Düsseldorf, aber Berlin ist sooo weit ja nicht weg!?!

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/kanal-tuev-4000-grundstuecke-betroffen-1.3778732

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *