WBG-Kids besuchen Feuerwache in Hochdahl

Montag besuchen wir von der WBG die Feuerwache!

Juli 26, 2013 von WBG |

Montag, am 29. September, 10.00 Uhr, besuchen wir von der Wohnungsbaugenossenschaft Erkrath  die Erkrather Feuerwache in Hochdahl, Schimmelbuschstraße. Im Rahmen des neu aufgelegten Ferienprogramms  der WBG: “WBG 4 Kids” steht die Information der Feuerwehr über ihre Arbeit ganz oben auf der Agenda.

Spiel und Spaß werden dabei für die Kids nicht zu kurz kommen. Feuerwehr-Chef Guido Vogt wird selber dafür sorgen. Hat er vesprochen.

Wer kurzfristig entscheidet, dabei sein zu wollen, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Über einen Anruf unter 0211-2099490 freuen wir uns, sonst treffen wir uns um kurz vor 10 am Montag vor der Feuerwache in Hochdahl!

http://www.wbg-erkrath.de/?p=890

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *