Abi-Feier am Gymnasium Hochdahl: Super!

Gestern war ich in der Stadthalle bei der Abiturfeier des GymNeander – eine sehr gute Veranstaltung. Aber heute im Gymnasium Hochdahl wurde das noch getoppt. Ich bin immer noch begeistert von den Reden des Schulleiters, des Schülersprechers, vor allem aber von dem Beitrag des Elternvertreters und insbesondere dem der BeratungslehrerInnen. Die waren super. Und das musikalische Rahmenprogramm von Simply Blues und der Songgroup-Damen (Skyfalls) ist sowieso Spitzenklasse. Herzlichen Dank für diesen tollen Vormittag – und ich freue mich auf den kommenden Samstag, wenn der G-8-Jahrgang „dran“ ist…

Jetzt hätte ich beinahe was ganz Wichtiges „vergessen“: Herzlichen Glückwunsch an die Abiturientinnen und Abiturienten, Ihr seid sowieso Spitze!

One thought on “Abi-Feier am Gymnasium Hochdahl: Super!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *