Mehr kann ich nicht erwarten: Ich danke Christoph Zacharias und der Rheinischen Post für diesen Artikel…!

Die Richtung bestimmen

Worüber ich mich freue, wirklich sehr freue. Weil es zeigt, dass sich die Plackerei lohnt. Klar in der Wirklichkeit auf dem Platz. Die Kids werden ihren Spaß an und auf der Anlage haben. Und auch in der Berichterstattung darüber: Christoph Zacharias – ich will, weil selber betroffen, nicht „würdigt“ sagen, aber er beschreibt die Dinge zutreffend. Und das tut gut.

Politiker zu kritisieren ist das wichtige und richtige Recht der Wählerinnen unr Wähler und aller Menschen, die was zu bemängeln haben. Keine Frage. Politiker zu beschimpfen, ist über weite Strecken so wohlfeil wie erlaubt, das müssen wir, die wir uns in diese „Gefahr“ begeben, halt aushalten. Umso mehr ist es dann angenehm, solche auch mal positiv erwähnende Aktivitäten zu sehen, sie zu genießen und weiter zu verbreiten, uns dafür zu bedanken!
http://www.erkrath-spd.de/2012/09/22/rheinische-post-rollenspiele-mit-container/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *