Kids planen Rollsportanlage selbst

Noch ist er leer: Platz der künftigen Rollsportanlage am Göddinghover Weg

Hallo Leute,

wer hat kommenden Montag, 6. August, 18.30 Uhr, Zeit und Lust zu einem Treffen auf unserer künftigen Rollsportanlage am Göddinghofer Weg?
Wir sollten uns da noch einmal mit der Ausstattung der Anlage beschäftigen und erste Planungen für die Eröffnungsfeier aufnehmen.

Noch ist die sogenannte Multifunktionsanlage gähnend leer. Das wollen und werden wir ändern. Da mag die Rheinische Post oder auch der Bürgermeister herum unken – wir werden denen zeigen, dass es anders geht.

Wenn alles, was wir bislang eingestielt haben, gut läuft, kann der Platz Anfang September mit den Containern und Geräten bestückt werden. Am 15. September feiern wir dann mit einem großen Event die Eröffnung!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *