Herzlichen Glückwunsch an Kika und Nico Vukicevic!

Nico & Kika Vucicevic (an Kikas 50. Geburtstag)

Wer kennt sie nicht, wer je mit der Wohnungsbaugenossenschaft Erkrath zu tun gehabt hatte: Christel Vukicevic war während ihrer über 40-jährigen Tätigkeit in der Geschäftsstelle der WBG so etwas wie der „gute Geist“ der Genossenschaft geworden.

Und nun kommt sie aus dem Feiern in diesem Jahr kaum noch heraus. Denn nachdem sie eine gesundheitliche, unfallbedingte Tiefphase hinter sich hatte, begann das Jahr 2012 glücklich mit dem 75-sten Geburtstages ihres Mannes Nico, sie selbst feierte gerade mal vor zwei Wochen ihren 70-sten Geburtstag und heute steht die vorläufige Krönung an: Kika, wie Familie und Freunde sie liebevoll nennen, und Nico haben sich heute vor 50 Jahren das „Ja“-Wort gegeben!

Den Goldhochzeitern gratulieren und alles Gute wünschen die früheren Kolleginnen und Kollegen, Vorstand und Aufsichtsrat der WBG Erkrath! Und das mache ich hier auch ganz persönlich: Ich freue mich für Euch!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *