Ich gratuliere Dieter Becker zum Geburtstag!

Da guckt er noch etwas grießgrämig, aber nach so viel Stunden Arbeit bei der Pflanzaktion am Neuenhausplatz....

Doppelglückwunsch ist angezeigt: Der Jubilar ist nicht nur knapp unter 70 geworden, so dass er vom Ernst des Leben noch immer ein Jahr entfernt ist. Sondern er ist auch mit 100 Prozent, gefühlten 180 %, wieder gewählt worden zum Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Erkrath. Ein Super-Ergebnis. Ich freue mich für dich, lieber Dieter, für alle Komponenten davon. Ich gratuliere noch einmal auch hier. Aber das Wichtigste überhaupt ist für mich, dir Danke dafür sagen, dass und wie du mir immer wieder zur Seite stehst oder hinter mir stehend, mir entweder den Rücken frei hältst oder mich in den A. trittst, um mich nach vorn zu bewegen.
Ich verneige mich. Und danke dir!
Dein Detlef

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *