Was hat der Bürgermeister nur für ein Amtsverständnis?

Detlef EhlertDie Zeitungen schreiben zu Dieter Beckers und meinen Vorhaltungen, den Bebauungsplan Max-Planck-Straße „vergeigt“ zu haben und deshalb zusätzlichen LKW-Verkehr zu produzieren:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/verkehrszaehlung-kommt-1.2694041

http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-mettmann/erkrath/spedition-in-unterfeldhaus-der-ungeliebte-nachbar-1.892170

Dazu gibt es dort Kommentare der Redaktionen und dazu wiederum Bemerkungen von mir.

One thought on “Was hat der Bürgermeister nur für ein Amtsverständnis?

  • Lkw Verkehr im Industriegebiet ist normal. Das hätte man vor 30 Jahren bedenken sollen. So habe ich den Verdacht, dass nur gern gemeckert wird. Der Mann macht immer im Flur das Fenster auf. Mir ist das zu kalt. Mache zu. aber dann ist wieder auf. Deshalb brach ich den Griff ab.
    h e

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *