Peer Steinbrück: Das ist der Richtige!

Ich komme gerade von der Bundestagskandidatendiskussion der NRZ in Hilden. Frau Noll erschreckend schwach, FDP-Mann als Phrasendrescher, der Linke eine Fehlbesetzung, Peter Knitsch war gut drauf, aber Sieger in Kompetenz, Auftritt und Zukunftsfähigkeit war und ist eindeutig Peer Steinbrück. Der ist der Richtige für den Wahlkreis und für die Regierung in Berlin. Deshalb meine Empfehlung: Beide Stimmen am 27. September für die SPD!

Am Samstag, 12. Sept., wird der Minister wieder in Erkrath sein. Um halb elf beim Infostand der SPD auf der Bahnstraße, dann um 11.00 Uhr bei der Eröffnung des 100-Jahre-Festes des DRK-Erkrath auf dem Bavierhof.

Das steht zu der Veranstaltung in der NRZ: www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duesseldorf/wahl/2009/9/7/news-132348411/detail.html

und hier: www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2009/9/8/news-132346811/detail.html



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *