Endspurt zur Kommunalwahl am Sonntag

Auch am letzten Tag vor der Kommunalwahl ist wieder volles Programm im Einsatz für die Menschen angesagt: ich werde die Informationsstände der SPD in Alt-Erkrath, Unterfeldhaus und am Hochdahler Markt besuchen und dort zum Abschluss der Wahlkampagne nicht nur die „Schlussüberraschung“ der SPD präsentieren, sondern auch mit roten Rosen als Geschenk aufwarten.

In Alt-Erkrath ist ab 9.00 Uhr auch der Landratskandidat der SPD, Manfred Krick, mit von der Partie.

Anschließend werde ich auf dem Trillser Straßenfest und beim Familienfest von erkrath-initial sein. Unter anderem will ich dort mit Peter Urban und weiteren SPD-Ratskandidaten kleine Köstlichkeiten für Kinder anbieten, deren Erlös dem Kinderhaus Sandheide zufließen soll.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *