Peer Steinbrück besucht CBT-Wohnhaus

Aufmerksames Trio: Landratskandidat Manfred Krick, Detlef Ehlert und Finanzminister Steinbrück im CBT-Altenwohnhaus

Bundesfinanzminister und SPD-Bundestagskandidat Peer Steinbrück besucht das Sommerfest der Werbegemeinschaft auf dem Hochdahler Markt. Am Samstag wird er gegen 14.00 Uhr in unserer Stadt erwartet. Bei dem zu dieser Zeit statt findenden Wer-wird-Millionär-Quiz mit Vereinen und Ausstellern soll Steinbrück als „Telefonjoker“ im Gespräch sein…

Außerhalb einer solchen Beratertätigkeit wird der Minister wieder gemeinsam mit dem Landratskandidaten der SPD für den Kreis Mettmann, Manfred Krick, und mir unterwegs sein.

Das beigefügte Foto von Gregor Bohlenschmidt zeigt Andrea Roder vom CBT-Altenwohnhaus, die in unserem Trio aufmerksame Zuhörer findet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *