Wichtige Fußwegeverbindung zum Nordbahnhof wieder beleuchten!

Elfi D. hatte sich mit der Kritik an mich gewandt, dass der Fußweg von der Bachstraße zum Heiderweg bzw. Regiobahnhof nicht mehr ausgeleuchtet würde, die Laternen seien abgebaut worden. Ich teile diese Kritik. Ich habe daher gemeinsam mit der SPD-Ratsfraktion beantragt, dass diese wichtige Verbindung für Fußgänger zum Nordbahnhof und damit zur Regiobahn wieder beleuchtet wird und damit auch in der dunklen Jahreszeit und in den Abendstunden sicher begehbar ist.

One thought on “Wichtige Fußwegeverbindung zum Nordbahnhof wieder beleuchten!

  • Bin als Kandidat für den Wahlkreis Erkrath Nord dankbar für den Hinweis der fehlenden Beleuchtung und werde in den nächsten Tagen mir auch die Qualität des Weges ansehen. ( Es sollen größere Unebenheiten / Stolperfallen im Weg sein)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *